Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.01.2002, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unklarer befund/PET/bitte hilfe!

Hallo Petra,
jetzt bin ich doch geschockt. Wie kann Dir ein Facharzt bei der Diagnose raten, ein viertel Jahr zu warten. Ich dachte, daß auch Psychologie Teil eines jeden Medizinstudiums ist. Der muß sich doch vorstellen können, durch welche Hölle man geht, wenn die Vermutung, aber keine Gewißheit da ist. Und in der Zeit, in der man wartet, darf der Tumor ungehindert weiter wachsen, während eine entsprechende Behandlung ja eventuell schon den Stillstand bewirken könnte. Das ist wirklich das Allerletzte. Was sagt denn Dein Hausarzt dazu? An Deiner Stelle würde ich sofort die Ärzte wechseln und mir andere Meinungen einholen, vor allen Dingen erst einmal eine genaue Diagnose. Laß Dich von den "Göttern in Weiß" nicht einschüchtern und mach ihnen klar, daß Du das so nicht mit Dir machen läßt. Ruf auf jeden Fall 'mal die Beratungstelle in Heidelberg an. Bei einem Anruf vergibs Du Dir ja nichts. Erzähl Ihnen die Geschichte und sieh einfach, was sie sagen. Ich drück Dir fest die Daumen, daß Du es schaffst, Dir ein Herz zu fassen. Alles Liebe. Kathi
Mit Zitat antworten