Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.11.2008, 20:18
Benutzerbild von Emily04
Emily04 Emily04 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Brauche dringend Hilfe! Astrozytom III

Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen und sehr mutmachenden Antworten, gerade auch dir dorchen83!

Liebe Franziska, vielen Dank für deinen Hinweis auf die BrainStorm Internetseite, ich habe nach ein paar Journalen gefragt, diese scheinen wirklich sehr informativ zu sein. Zum Thema Ödembekämpfung hat sich meine Mama nun entschlossen den indischen Weihrauch H15 einzunehmen. U.a. dabei ist auch Corcuma longa in tabletten Form (dies dient entschwellend und tötet Krebszellen ab). Ich hoffe das dies der richtig Weg ist!
Sie hat heute morgen mit der Medikation begonnen.
Es geht ihr soweit ganz gut, sie möchte auf eine Biopsie und auch auf eine anschließende Chemo- oder Strahlentherapie verzichten. Sie hat große Angst davor und befürchtet auch, das es ihr während der Chemotherapie noch schlechter geht. Nebenwirkungen sind ja bei dieser Art der Therapie ausreichend vorhanden und das diese hilft ist auch nicht gesagt. Wir probieren es also mit H15 da dies kaum oder geringe Nebenwirkungen hat. Sie möchte nächste Woche nach Hause kommen. Ich freue mich sehr aber weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Die Ärzte haben sie quasi Schulmedizinisch aufgegeben, da der Tumor inoperabel ist und eine Chemotherapie wahrscheinlich den schlimmeren Tod mit sich bringen würde. Sie hat so einen starken Willen dieses scheiß Ding zu bekämpfen und ich bete jeden Tag das ich sie morgen wiedersehe und sie den Kampf gewinnt. Ich hoffe das das H15 das Cordison ersetzt und sie trotz der recht kurzen Lebenserwartung eine schöne Zeit zuhause hat!

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und trotz der beschissenen Diagnose eine schöne Weihnachtszeit!

Viele liebe Grüße
Emily04
Mit Zitat antworten