Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.06.2012, 08:42
tatanka tatanka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 41
Standard AW: Raumforderung Nasenrachen

Hallo little T
Bei meinem Mann war es ein lymphoepithiales Carcinom, T1, allerdings mit vier sehr schnell wachsenden Metastasen in den Halslymphknoten. Der Tumor war auf Grund der Lage nicht operabel. Vom ersten Arztbesuch bis zum Beginn der Behandlung sind 2 Monate vergangen. Wir haben die Zeit genutzt um uns über komplementäre Heilmittel zu informieren und diese anzuwenden
und über die Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlung. Da mein Mann auch noch herzkrank ist haben wir die 5Fu-Chemo weggelassen. Nach der 10- Bestrahlung war bei meinem Mann der Geschmack weg. Stärkere Schmerzen sind erst nach der 27 Bestrahlung aufgetreten, Verbrennungen im Gesicht haben sich auch sehr im Rahmen gehalten. Mein Mann hatte aber heftige Entzündungen von der Gurgellösung, war wohl allergisch dagegen. Die hat er dann ebenso wie Tepilta Lösung gegen den Rat der Ärzte weggelassen und nur mit Salbeitee gespült, damit ging ihm dann einigermassen gut. Während der Behandlung hat mein Mann 16 Kilo abgnommen, die erste Woche nach der Behandlung ging es ihm sehr schlecht aber nach sechs Wochen hat er wieder das erste Mal Tennis gespielt und heute kämpft er wieder mit überschüssigen Pfunden.
Mit Zitat antworten