Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.07.2011, 13:18
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Carla,

heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich am liebsten verkriechen möchte. Liegt wahrscheinlich am Wetter, es ist total oll draußen. Im Büro habe ich mir vorhin mal wieder Rockmusik angemacht, um ein bisschen meine Gedanken zu verdrängen.

Ich finde das mit meinem Bruder auch sehr sehr schade. Ich hoffe, er wird es nicht irgendwann bereuen. Aber darum kümmere ich mich nicht auch noch. Das muss er selber wissen, er ist ja alt genug. Ich habe meiner Schwester schon versprochen sie beim Umzug zu unterstützen und die Behörden mit ihr zusammen abzulaufen (wg. behindertengerechter Wohnung und Zuschüssen und sowas), dann muss ich noch unsere Küche machen, wir haben uns eine neue bestellt und unsere kann dann meine Schwester komplett für ihre Wohnung haben. Wird auch wieder viel Arbeit. Und dann noch die Besuche bei meinen Eltern. Da hab ich genug zu tun. Und meine Familie möchte ja auch noch was von mir haben. Morgen ist wieder Oma-Opa-Tag, wie jeden Freitag. Ich hoffe, es wird wieder schön und mein Papa ist gut drauf. Ich werde was Schönes zum Abendessen vorbereiten, dann machen wir es uns gemütlich. Meine Jungs freuen sich schon.

Am Samstag denke ich einfach mal an mich. Ich fahre mal ganz allein mit meinem Mann zu Ikea ein bisschen shoppen. Die Jungs bleiben bei unserer Tagesmutter und freuen sich schon, dass sie bei ihrer Tina Mittagsschlaf machen können. Ist das sehr egoistisch von mir? Mein Mann und ich verbringen im Moment sehr wenig Zeit miteinander, da hab ich mir mal einen Tag nur für uns allein gewünscht. Wir arbeiten zwar in der gleichen Firma (er ist mein Chef ) aber das ist ja nicht das selbe.

Gestern war meine Mama hier und wir haben nen Stadtbummel gemacht. Ich hab ihr erzählt, das meine Schwester auszieht. Das sind ihr die Tränen in die Augen geschossen. Nun musste ich ihr das wieder schmackhaft machen, das sie dann endlich mehr Ruhe haben. Nun das noch wieder. Sie hat ein bisschen Angst davor, mit Papa alleine zu sein. Ich hab versucht ihr die ein bisschen zu nehmen. Ich hab gesagt, dass sie dann ja sowieso den ganzen Tag arbeiten ist und wenn er den ganzen Tag alleine ist, freut er sich doch wahrscheinlich wenn sie von der Arbeit kommt und er nicht mehr allein ist. Ich wünsche mir es jedenfalls so.

Gestern war ich noch ganz doll wütend. Sie hat mir erzählt, dass mein Paps ne Abdeckung für den Schornstein machen will und das er auf dem Dach umher gekraxelt ist. Na hallo gehts noch? Das ist Sache eines Schornsteinfegers und er rennt totkrank auf dem Dach rum? Oh das macht mich so wütend Was wenn er runterfällt? Oder legt er es drauf an? Ich kann das auch wieder nicht einordnen. Wenn ihm langweilig ist und er nix zu tun hat, soll er doch Sachen machen, die ihm nicht schwer fallen. Aber auf dem Dach umher laufen ist, finde ich, definitiv verkehrt. Ich kann ihn manchmal überhaupt nicht verstehen.

Nun hab ich auch schon wieder nen halben Roman geschrieben, aber heute hab ich wieder mehr auf dem Herzen.

Liebe Grüße
Jäcky
Mit Zitat antworten