Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.10.2004, 02:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Rat

Hallo Art,
Deine Argumente zur Chamo sind der Grund, warum ich OP und Chemo ablehne. In meiner Familie gibt es Naturmediziner und Schulmediziner, aber alle tolerieren meine Entscheidung. Ich weiß, es gehört schon eine feste Überzeugung (Wissen und nicht Glauben) dazu, diesen Weg zu gehen. Da ich in meiner Familie nicht kämpfen brauche, habe ich die meine Kraft zum Leben, und das ist für mich sehr wichtig. "Dein Wille geschehe, ... das heißt für mich, der Gott hat mein Schicksal in der Hand und niemand anderes. Ich weiß, das es einen Schöpfer gibt, der alles in seiner Hand hat. Wenn ich Schmerzattacken habe, dann frage ich mich auch warum? Warum gerade ich. Ich frage mich oft, wo der Sinn für diesen schweren Weg liegt. Vielleicht werde ich es eines Tages wissen, aber eines weiß ich ganz genau, selbst wenn ich den Darmkrebs nicht überleben werde, ich werde weder mir noch irgend jemand anderes einen Vorwurf machen, denn niemand trägt daran eine Schuld. ER hat alles in seiner Hand und ich bin total glücklich, daß ich ohne Beschwerden von Chemotherapie und OP in meiner Familie mit meinen Kindern LEBEN kann und auch das Leben genießen kann. Ich arbeite, ich treffe mich mit Freunden und bin für die geschenkten Monate und Tage sehr dankbar.
Ich grüße Euch alle und wünsche Euch viel Lebensfreude
Jola Maria
Mit Zitat antworten