Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 28.11.2013, 09:43
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Alexandra!
Das freut mich, dass das bei der Behandlung Deiner Tochter langsam Licht zu sehen ist. Ist bestimmt ein ganz tolles GEfühl.
Das die Micrometastasen nur noch als Vernarbungen zu sehen sind, ist bestimmt positiv. Ich denke, vernarben kann nur etwas, wenn es aufhört zu wachsen.
DAs mit der Reha sagt mein Sohn auch immer. Er möchte dann auch nicht unbedingt wohin, wo nur "alte" Leute sind. Kann man ja auch verstehen.
Bei meinem Sohn sind wir nun laut Protokoll in Woche 15 von 40. WEnn man überlegt, wie lange das nun schon geht und dann erst in Woche 15......
Morgen geht es wieder los. MTX, das dauert dann wieder mind. 5 Tage. WEnn es dieses Mal wieder so abläuft in der Klinik wie letztes Mal, weiß ich nicht, was mein Sohn macht. Er hat jetzt schon Angst. Nicht vor der Chemo sondern vor dem Ablauf. Aber letztes Mal war es ja das erste Mal , dass es gar nicht geklappt hat mit dem Ablauf. Ich hoffe, das war nur eine Ausnahme.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter noch einen schönen Tag und "Kopf hoch, das Ende ist absehbar"

Liebe Grüße
Anette
Mit Zitat antworten