Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 23.04.2004, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Liebe Sandra,
ich 'glaube' nicht an die Wirkung von Rohkost oder Breuss- Säften, sondern ich habe es, offensichtlich im Gegensatz zu Kritikern davon, einfach ausprobiert und bei anderen beobachtet. Und diese Ergebnisse waren durchwegs überzeugend erfolgreich.

Dein 'Fakt ist, ...' kann ich deshalb auch nicht ganz ernst nehmen bzw. nehme an, dass er angelesen, aber nicht selbst (mit)erlebt ist. Denn was sind dann meine Erlebnisse mit 'aufgegebenen' Krebspatienten, die mit Rohernährung gesundeten und die noch immer topfit herumhirschen? Keine Fakten?

Dein allgemeines Gewarne vor Alternativmedizin- Abzocke in Ehren, aber in einem Breuss- thread hat es nichts zu suchen. Gerade Breuss war sein Leben lang sehr bescheiden und half selbstlos wo er nur konnte (was mir bei heutigen Ärzten eigentlich weder unter noch zu Ohren gekommen wäre) und Säfte kann sich ja nun wirklich jeder gratis selber pressen.

Da es jede Menge an topgesunden Rohkost- Kindern gibt, ist eine Breuss- Kur, die im Prinzip auch nichts anderes ist, nicht 'verantwortungslos'. Was ein Arzt dazu sagen würde ist wohl klar. Ist er doch in Rohernährungs- Therapie nicht ausgebildet. Mir rieten diese Brüder noch davon ab, als ich ihnen schon erste Erfolge zeigte und raten noch heute davon ab, obwohl sie meine Rohernährungs- Erfolgsgeschichte kennen.
Wilhelm