Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.05.2004, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

für meinen Mann,
gestern war ich zur Sonografie, wegen meiner Brust. Wie du weißt ist meine Ma schon an Brustkrebs erkrankt, hoffe allerdings das diese Krankheit nicht weiter ausbricht (hat einen Brustaufbau erhalten).
Ich mußte wieder in dieses KH in dem du damals eingeliefert worden bist, nach deinen Sprachstörungen. Ich höre heut noch diesen Satz, den uns der Arzt damals mitteilten: "Es tut mir Leid Ihnen das sagen zu müssen, sie sind noch so ein junger Mensch, aber Sie haben eine faustgroßen Tumor im Becken und einen Tumor im Kopf". Damals wußten wir noch nicht was das hieß. Heute bin ich schlauer.
Es tat so weh, wieder in diese schrecklich Umgebung zu kommen. Diese furchtbaren Erinnerungen an diese Zeit. Du hattest dich total verändert. Teilweise in dich gegangen, teilweise warst du total offen. Ich weiß heute, das Du sehr viel auf meine Worte gehört hattest. Das sagen mir heute noch viele Bekannte und Familienangehörige. Und das war auch gut so, so konntest Du dich nicht so leicht hängen lassen.
Zum Glück ist diese Untersuchung positiv verlaufen. Ich hatte solche Angst. Stell Dir vor mir passiert auch noch was, dann wäre unsere Kleine ganz alleine. Andererseits habe ich manchmal das Gefühl, als ob Du mich auch bald holen würdest, da wir doch zusammen gehören. Mein Gott, wir haben doch in jeder Lebenslage zusammen gehalten und nun bin ich hier alleine - ohne dich. KLar mit unserer Josi, das ist ja auch das einzigste was mich hier hält.
Ich habe mir gestern unsere alten Liebesbriefe durchgelesen. Ich wußte garnicht, daß du meine aufbewahrt hattest. Wir haben uns wirklich geliebt und daher bezweifle ich es, daß ich jemals wieder so glücklich sein werde. Ich lebe nur noch für Josi. Wo sind die Träume hin, die Wünsche die ich (wir) einmal hatte(n) ???? Das ist alles weg.
Thomas, mein Schatz ich vermisse Dich so sehr. Fühle mich so einsam ohne dich. Ich wünsche mir wirklich, daß Du auf uns herabschaust und wenigstens siehst wie deine kleine, wirklich hübsche Tochter aufwächst.

In Liebe
deine Nancy
Mit Zitat antworten