Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 14.10.2010, 19:13
Katrin&Mark Katrin&Mark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

So sehr ich Katrin liebe, so sehr vermisse ich Sie. Die schönen Tage, die Zeit die wir gemeinsam verbringen durften, auch die Zeit die von Krebs gezeichnet war, haben mich für mein ganzes Leben bereichert und ich bin glücklich das ich ein Teil Ihres Lebens sein durfte und das bleibt für immer.
Es hat mich reicher gemacht und hat mich verändert, so ist Sie immer bei mir, auch ohne das ich an Sie denke, mich an Erinnerungen klammere. Zu Anfang konnte ich keine Minute ertragen ohne an Sie zu denken und wühlte ständig in Erinnerungen wie in Ihren Sachen. Ich bin sicher unsere Lieben würden nicht wollen das wir nur alten Zeiten nachhängen.

Jetzt nehme ich wieder am Leben teil und möchte etwas von unseren gemeinsamen Träumen wahrmachen. Ich bin nicht religiös aber ich glaube Sie ist noch irgendwie präsent und kann mich wahrnehmen und spürt wenn ich mich gut fühle und das ich mein Leben weiterführe und einen Sinn gebe. Das ich mich hängen lasse würde sie nicht wollen.

Vor kurzem ist ein Bekannter an Krebs gestorben und das hat mir wieder vor Augen geführt wie schnell man aus dem Leben gerissen werden kann. Bei ihm hat es von der Diagnose bis zum Ende nur ein halbes Jahr gedauert.

Katrin würde nicht wollen das ich in meiner Trauer aufgehe. Im umgekehrten Fall hätte ich von Ihr auch nichts anderes erwartet als das Leben zu genießen und abundzu einen lieben Gruß, ein Augenzwinkern, ein Lächeln in einem stillen Moment. Ich bin am Leben und habe beschlossen es zu genießen solange es dauert.

Mein süßer Schatz, ich liebe Dich und bewahre Dich.

Liebe Grüße,
Mark

Luna und Barnie sind umgezogen. Die beiden haben ein neues Heim auf einem Reiterhof. Sie fühlen sich dort sehr wohl.

Geändert von gitti2002 (03.11.2016 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten