Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.03.2015, 12:39
kimi_30 kimi_30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Osteosarkom bei meiner 12 jährigen Tochter

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nach meinem ersten Post im Juni 2013 nichts mehr hören lassen...mir war damals einfach alles zuviel.
Jetzt würde ich aber doch gerne mal berichten und auch hören wie es Euch und Euren Kindern geht?
Meine Tochter bekam im Oktober '13 eine TumorTEP, linkes Knie und fast der ganze Oberschenkel. Nach der Op folgte eine schmerzvolle Zeit, besonders im Bereich der Nerven. Mittlerweile sind wir dabei Ihre Medikamente ( Lyrica und Oxycodon) abzusetzten und das klappt ganz gut. Ihren Fuss spürt sie leider immer noch nicht wirklich und die Ärzte bemängeln dass sie nicht "rund" läuft.
Seit April 14 hat sie Ihre Therapie hinter sich und den langsamen, schweren Weg zurück ins "normale" Leben begonnen. Man stellt sich das soviel einfacher vor. Sie hat die Schule gewechselt und mittlerweile läuft es viel besser!
Was bleibt sind die Ängste bei meiner Tochter und mir... sie spricht nicht oft über dieses Jahr aber gerade vor den Nachsorgeterminen kommt auch bei Ihr die Angst hoch.
Bei mir als Mama ist sie immer da, mal mehr mal weniger und ich weiss dass ich lernen muss damit zu leben. Wie geht Ihr damit um und Eure Kinder?

GLG an alle
Mit Zitat antworten