Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.07.2015, 23:06
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal einen Zwischenbericht mitteilen. Ich bin zur Zeit wieder stationär in E, nachdem sie mich hier auf den Kopf gestellt haben ist es nun morgen soweit: Die Harnleiterschiene wird eingesetzt. Die Stauung der Niere ist schon recht ordentlich und jetzt muss sie entlastet werden. Ich habe diesen Moment immer sehr gefürchtet, denn mit der Schiene wird nun definitiv die Behandlung des Rezidives eingeläutet und der Zweckoptimismus vom letzten Jahr muss aus der hinterletzten Schublade wieder hervorgekramt werden. Das schmerzt mich sehr, denn ich hatte mich so schöön wieder hochgekämpft und nun heißt es wieder auf die Bremse treten.
Diese Schiene ärgert mich sehr, denn es wird wohl so sein, dass ich nicht mehr so reiten kann. Obwohl so Schritt-Runden im Gelände werde ich mir einfach gönnen. Der TM ist noch weiter gestiegen, er ist jetzt bei 150. Da es ansonsten keine Hinweise auf den Tumor gibt, wird mit der Chemo noch gewartet, lt. Dr. H. aus E. kann der Anstieg des TM 's auch mit der gestauten Niere zusamnen hängen.
Ansonsten ärgert mich mein Darm gerade gewaltig. Leider ist mein Papa vor zwei Wochen völlig unerwartet verstorben. Das und meine persönliche Situation haben mir eine satte Verstopfung beschert, die sich zwar gerade löst, aber befreit fühlt sich anders an. Der Bauch ist auch recht hart, aber hier im KH sieht man das recht gelassen. Morgen werde ich die Visite noch ordentlich nerven, jawohl!
Liebe Grüße vom Julchen
Mit Zitat antworten