Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.07.2015, 09:13
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Hallo meine Liebe,
Ich hatte dir vor ein paar Tage schon geschrieben, aber das veröffentlichten ging nicht.
Mach dir keine Sorgen - bei einer Rezidiv Diagnose wird häufig bis zum einsetzen der Beschwerden abgewartet, das ist sogar die derzeit gängige Leitlinien Behandlung. Man behandelt keinen Blutwert, sondern Symptome. Für mich ist das seit langem Realität, aber ich weiss noch, dass ich beim ersten Rezidiv genau die gleiche tiefe Verunsicherung gefühlt habe.
Ich habe also bei jedem Rezidiv Beschwerden und die wurden durch die Behandlungen besser oder verschwanden ganz. Natürlich schwächt jede Chemo, man lässt federn und im Laufe der progressiven Erkrankung wird manches schlechter und Beschwerden bleiben auch.
Für mich selbst ist es so als würde man Turbo Altern. Immer mehr Zipperleins und immer schlechterer und schwächerer allgemeinzustand. Aber auch damit kann man sich arrangieren. Von daher war deine Pferd - Wechsel Entscheidung so super und weitsichtig, noch mal meinen Respekt und Glückwunsch.

Kinase hemmer werden derzeit viele in der Krebsforschung erpobt, einige sind auch schon im regulären ei,satz. Wenn du nicht der placebo Patient bist, ist das eine gute Chance. Später dazu mehr. Handy tippen ist so mühsam.

Fühl dich ganz fest gedrückt von
Birgit
Mit Zitat antworten