Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.10.2002, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RJT mit Hormonblockung

Hallo Silke,

sorry, dass ich erst heute antworte, aber ich hatte einige Probleme mit meinem PC. Inzwischen wird Dein Mann die RJT ja hinter sich haben. Probleme hatte ich zum Glück nie bei meinem RJTs. Habe selber einen Sohn, der inzwischen 9 Jahre alt ist. Bei meiner ersten Therapie war er 3 1/2 Jahre alt. Ich habe versucht, ihn nicht ständig mit Küsschen zun überhäufen. Meine Sachen habe ich sofort mehrmals gewaschen. Aber wie gesagt, man wird erst entlassen, wenn man unter der gesetzlich vorgeschriebenen Grenze liegt. Mich würde aber dennoch interessieren, wie dein Mann die RJT überstanden hat. Das mit dem 1 m Abstand halten, sollten mein Mann und ich während ich in der Klinik war. Haben wir auch eingehalten, auch wenn es schwer viel. Meine Ärzte haben mich auch nicht verrückt gemacht. Von meiner Schwiegermutter hatte ich gehört, dass es in Berlin-Buch(?) ganz anders gehandhabt wird. Man bekommt Klinikkleidung und alles was man in der Zeit der RJT mitgebracht hat, wie Bücher etc. wird hinterher entsorgt. Als ich das gehört hatte, habe ich natürlich auch die Ärzte in meiner Klinik (Köln-Merheim) darauf angesprochen und dort ist halt alles anders, zum Glück. Also ich habe zwar Klamotten mitgenommen, die ich zu Hause nicht sooft anziehe (aber das auch nur bei den ersten beiden) aber wenn nichts mehr da ist, was durch die RJT verschwinden soll, ist das ganze auch ganz schnell wieder aus dem Körper raus. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören und drücke euch ganz feste die Daumen.
Liebe Gruesse,
Ute
Mit Zitat antworten