Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.01.2003, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RJT mit Hormonblockung

Hallo Silke und Familie,

auch Euch erstmal alles, alles Gute für das NEUE JAHR 2003!!
Schön, dass Dein Mann die erste RJT gut überstanden hat und auch schon wieder arbeiten gehen konnte.
Für seine zweite jetzt im Jan. wünsche ich Ihm und Euch alles Gute, und dass er diese auch gut übersteht.
Aber vielleicht braucht er ja auch keine mehr. Die Dosis wirkt noch einige Zeit nach, so dass immer mehr Zellen erstört werden können. Selbst bei einer RJ-Diagnostik (wird später zur Kontrolle gemacht, ob sich nicht evtl. neue Zellen gebildet haben) können durch die Gabe der Kapsel (die aber auch sehr viel geringer ist) noch Zellen zerstört werden. (Ich hoffe, ich erzähle hier nichts falsches) Und dass das jede Klinik anders handhabt, ist mir auch schon aufgefallen. In Köln-Merheim, wo ich zur Behandlung hingegangen bin, wurde man nur gemessen und durfte dann wieder nach Hause, wenn unter der gesetzlich vorgeschriebenen Grenze war. Von alten Klamotten, oder dass diese gemessen werden habe ich noch nicht gehört. Das mit dem Abstand halten zu den Kindern finde ich auch ganz okay, denn man weiß ja wirklich nie, wie diese darauf reagieren. Ich halte das auch immer so. Ich muss im Mai wieder zur Kontrolluntersuchung und jenachdem wie diese ausfällt Ende des Jahres noch mal zur RJ-Diagnostik, dann auch wieder für 3-5 Tage in die Klinik. Mal sehen, ist ja noch was Zeit bis dahin. Im September d.J. sind dann schon 7 Jahre vorbei. Und bis heute geht es mir wirklich gut, (körperlich) seelisch hat man natürlich zwischendurch doch immer wieder mal ein Tief. Aber das geht dann auch wieder vorbei.
So genug für heute erzählt. Also nochmal alles Gute für Deinen Mann und Dich und Kinder.

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
Ute
Mit Zitat antworten