Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 01.05.2007, 11:21
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

hi leute!

ich habe ein anderes beispiel aus eigener erfahrung beizusteuern. hierbei geht es nicht so sehr um heilversprechen durch wundermittel sondern um alltägliche geschäftspraktiken normaler ärzte.
um meine heilungschancen zu verbessern + weil ich nicht gerade sehr zufrieden mit dem nicht-engagement meines alten hausarztes betreffend meine krebserkrankung war suchte ich einen arzt mit einem angebot an biologischer krebstherapie. ich wurde auch fündig + machte einen termin.
es ist mir klar, dass einiges/ vieles auf diesem gebiet nicht bezahlt wird. schade finde ich nur, dass mein untergewicht als möglickeit genutzt wurde, mir teure herba-life-produkte zur nahrungsergänzung zu verkaufen insgesamt 160,-). jeder onkologe verschreibt gleichwertige (bessere?) auf rezept. abgesehen davon, dass das zeug schmeckt wie abwaschwasser fand ich die überrumpelungstaktik echt mies. erst als ich auf dem weg nach hause war bemerkte ich das schlechte gefühl, welches einem überkommt wenn man merkt, dass man übers ohr gehauen wurde.
gottseidank merkte ich es wenigstens durch diese erfahrung + konnte mich schnell einer anderen ärztin zuwenden...

Yours truly
norbert
Mit Zitat antworten