Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.05.2011, 19:00
sJULIAs sJULIAs ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Spezialisten???

Hallo zusammen,

Ich hoffe sehr das man mir Tipps geben kann, denn die Nerven meiner Familie liegen blank.

Meine 32-Jährige Schwägerin ist sehr dünn, was anfangs ein Vorteil war, denn eines nachts konnte sie nur schwer atmen und hatte einen sonderbaren Husten. Als sie am nächsten Tag zum Arzt ging stellte man fest das sie Wasser in der Lunge hatte und das in nicht gerade geringem Ausmaß. Natürlich wurde nachgeforscht woher das Wasser kam und man stellte fest, dass sie Leberkrebs hat. Das Wasser in der einen Lungenhälfte kommt daher, dass der Krebs gestreut und die Lungenwand angegriffen hat. Sie wurde einige Male akupunktiert um das Wasser aus der Lunge zu bekommen, nach einem Eingriff dachte man auch das Wasser wäre weg, doch dann lief es in die andere Lungenhälfte...das alles geht noch sehr viel weiter aber um es etwas einzukürzen:

Sie wiegt bei einer Größe von 1,75m nur noch knappe 45 kg, denn die Leber wächst immer weiter und drückt auf alle anderen Organe, auch den Magen weswegen sie nichts essen kann. Inzwischen wurde zugestimmt, dass sie die nächste, härtere Stufe der Chemo bekommt (nachdem sie erst abgelehnt wurde). Jedoch haben wir das Gefühl das sie in der momentanen Klinik nicht gut aufgehoben ist und wüssten gerne ob es hierfür Spezialkliniken gibt bzw. woher wir diese erfahren können?

Leider verschlechtert sich der Zustand meiner Schwägerin immer mehr und wir befürchten, dass wir nicht viel Zeit haben eine andere Klinik zu suchen.

Deshalb würde es uns allen - vorallem aber meiner knapp zwei Jahre alten Nichte - erdenklich viel helfen, wenn Ihr vielleicht Tipps, Ideen oder Vorschläge habt.

Vielen vielen Dank Euch allen aber schon jetzt!!!!!!!!

Sandra
Mit Zitat antworten