Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.05.2011, 20:08
sJULIAs sJULIAs ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Spezialisten???

Hallo ihr Zwei,

ich habe meinen Bruder gefragt welchen Krebstyp meine Schwägerin hat und er hat mich - und es tut mir sehr leid, dass ich hier falsche Angaben gemacht habe, auch wenn ich es wirklich so verstanden hatte - aufgeklärt, dass sie keinen "richtigen" Leberkrebs hat. 2005 hatte sie Hautkrebs , der operativ entfernt wurde. Die Ärzte dachten sie hätten alles erwischt, aber dem war nicht so denn der Krebs ist jetzt in die Leber gewandert.

Der Krebs wird im "Klinikum Süd" in Haunstetten behandelt. Die anderen Symptome wie das Wasser in der Lunge wird im Zentralklinikum Augsburg behandelt. Leider sieht es nicht gut aus, denn sie wird dort jetzt auf die Palliativstation verlegt. Dort erhält sie ein - ich nenne es jetzt mal so - Antibiotikum gegen das Wasser in der Lunge. Sollte dies nicht wirken, werden die Ärzte die Behandlung einstellen.

Trotz allem heißt es für mich jetzt positiv denken! Meiner Schwägerin hielft es nicht wenn wir an ihrem Bett sitzen und nur weinen, so hat sie den Eindruck das wir sie bereits aufgegeben haben und sie braucht jetzt viel Mut und Kraft!

Und in meiner Arbeit habe ich erlebt, wie viel es ausmacht wenn die betroffene Person die Hoffnung nicht aufgibt: Jemand der im Endstadium Darmkrebs hatte und schon gar keine Chemo mehr begonnen werden sollte, konnte den Krebs besiegen! Also versucht es getreu dem Motto:

Auch wenn man käpmft kann man verlieren, aber wer nicht kämpft hat bereits verloren!!!

Deshalb vielen Dank für Eure unterstützenden Worte!!!!

LG Sandra
Mit Zitat antworten