Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.09.2004, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche bei Blasenkrebs

Liebe Astrid,

herzlichen Dank für deine Nachricht und meine guten Wünsche für deine Mutter. Ich hatte eine identische Begründung für BCG. Eine Op hätte ich auch vorerst abgelehnt.

Zu meinem Urologen habe ich eine gute Beziehung (bitte keine Mißverständnisse)aufgebaut, weil mir seine burschikose Art gefällt. Er befiehlt mir, mich auszuziehen, es ist wie ein Spiel. Ich bin der Sklave, so kann man sich aber auch fühlen, aber die Hilflosigkeit fühlt sich anders an, positiver.

Und aus guter möglicher Freundschaft empfahl er mir eine Op. Ist mit mir nicht zu machen, also folgen wir der Empfehlung des operierenden Oberarztes mit Zustimmung des Chefs, es mit BCG zu versuchen. Dort war mein Urologe auch einmal Oberarzt.

So bin ich an die Info gekommen, daß BCG eben versiegelnd wirken könne, mit der Folge, daß Krebszellen zu Blasenaußenwand wandern könnten und außen nicht durch Krebsmarker zu erkennen seien. Das ist das Problem. Das möchte ich in das Forum stellen.

Man kann nur fragen, wenn man von dem Problem einmal hörte.

Ich verlasse mich auf BCG nicht allein, ich versuche, mein Immunsystem zu aktivieren. Das größte Immunsystem ist der Darm. Da fange ich an. Mein Quecksilber(Amalgam)leite ich auch aus, auch da kann man Fehler machen. Ich werde keine neuen Amalgamfüllungen mehr haben.

Noch etwas, ich bin Hochrisikopatient. Wenn da nicht die Alarmglocken klingen, wann dann?

Wir müssen uns weiter gegenseitig Mut machen.

Herzlichst,

Lutz
Mit Zitat antworten