Thema: vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.07.2012, 10:11
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: vorstellung

Ach Svenya,ich würde Dir gerne tröstende Worte schicken,aber ich glaube,es gibt grad keine.Jeder Mensch fühlt seinen Schmerz und so dachte ich Anfang letzten Jahres,ich wäre mit 37 zu jung für Darmkrebs.Die OP´s,der künstliche Darmausgang,diese besch... Therapie,die schlaucht ohne Ende,dann Rückverlagerung,ständiges zum Klo rennen...Dann im Februar diesen Jahres einen Darmverschluß,Not-OP,wieder einen künstlichen Darmausgang,im April wieder Rückverlagerung...und wieder das häufige Rennen zum Klo.
Manchmal frag ich mich,wozu ich denn eigentlich noch da bin?Wo ist der Sinn des Lebens,wenn Du nicht mehr aus dem Haus gehen kannst,weil Du den Stuhl nicht halten kannst?
Ich kann mir sicher nicht vorstellen,wie es ist,einen Körperteil verloren zu haben,aber hast Du mal über Prothesen nachgedacht?Und Deine Einstellung ist die Richtige:Aufgeben gilt nicht!!!
Es ist im Moment sicher egal,wer was schreibt,helfen kann Dir dabei niemand wirklich.Aber vielleicht hilft das eine oder andere aufbauende Wort...!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten