Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.01.2010, 22:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: McDonald's,Subway oder Burger King ?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Gut, Pfalzadler hat sich benommen wie eine offene Hose und das ist absolut nicht tolerabel und da hat Gitti klasse reagiert .
Andererseits hat Pfalzadler doch überhaupt nichts getan, was irgendwie aus der Reihe fällt.
Er hat völlig nutzlose Threads eröffnet. Gut. Aber das wird doch hier ständig gemacht und niemand nimmt Anstoß daran (außer mir, scheint's).
Dann werde ich immer gefragt, ob ich zum Lachen in den Keller gehe
Gut, er hätte das natürlich im Forum Sonstiges machen müssen aber sind wir alle ohne Fehl? Das kann doch schon mal passieren, dass man ein falsches Forum wählt...oder ist es wirklich das falsche Forum gewesen? Mit etwas Sinn für Humor hätte man auch daraus einen wundervollen Thread machen können.
Wie er schreibt, wollte er das Publikum nur aufheitern. Ist das nicht lobenswert? Genau dafür sind doch die vielen vielen Threads mit Spielen, Gedichten und wasweißichnoch.
Also ich habe über seine Frage laut lachen müssen und damit hat der Thread doch eigentlich schon einer Person (nämlich mir) geholfen, für einen kurzen Moment den Krebs zu vergessen. Damit hat der Thread doch schon seine Berechtigung wie alle anderen Threads, die nur wenigen was geben, auch.
Waren nun alle im Keller außer mir?
Oder gilt das Recht zu solchen Threads für bestimmte User nicht? Wonach richtet sich das, wer darf und wer nicht?
Oder sind solche Threads nur dann völlig in Ordnung, wenn Frau O sich aufregt, sonst aber nicht?
Pfalzadler ist mir stets auf die Nerven gegangen, das tun andere aber auch. DFa ist es aber verboten, das zu äußern, weil dann alle kollektiv aufschreien und Verständnis einfordern.
Das ist doch irgendwie bigott, oder?


Fragen über Fragen, die kein interessieren


höchst amüsierte Grüße

Geändert von BarbaraO (27.01.2010 um 22:27 Uhr)