Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.05.2012, 14:56
TarasDad TarasDad ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 77
Standard AW: Neu hier mit Nierenkrebs

na das sind doch mal super news, bzgl. der schwerbeschädigungs%-te
ich habe eine BuZ, die zahlt ab 50% auch bei weiterführung de rtätigkeit (war mal selbstständig, da brauchte ich so eine klausel
was meinen flankenschnitt betrifft:
da mache ich mir null gedanken, ich bin bei ca. 80% beweglichkeit, fahre auto, bücke mich schmerzfrei, drehe mich udn fange auch meine tochter auf, die mir von 4 oder 5 stufen höhe entgegenspringt
ich muss dazu sagen:
ich bin nach meiner verlegung von der intensiv-station auf die urologie mit meier pda, dem blasenkatheder, dem drainage katheder und einem tropf aufgestanden und um mein bett gelaufen, um meinen kreislauf in schwung zu bringen
ich wollte da so schnell wie möglich wieder raus!
mein zimmernachbar rief sofort voll panisch die krankenschwestern, die mich recht irritiert angesehen haben, und nachdem ich wieder im bett war, erstmal meinen blutdruck gemessen haben
120 zu 80 ... das war das, was ich erreichen wollte!
drei tage später habe ich auf meinen füßen mit meiner tasche im schlepptau hinter mir herziehend (tragen wäre dann doch nicht gegangen ) das krankenhaus verlassen!
da wurde ich schon seltsam von einigen "mitinsassen" angesehen, die VOR mir operiert wurden und sich mühsam bis zur toilette geschleppt haben, wenn sie denn überhaupt schon ihren blasenkatheder raus hatten!
ich wünsche dir jetzt erstmal einen schönen urlaub
...
Thomas
Mit Zitat antworten