Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 22.11.2013, 20:03
Benutzerbild von KesGa
KesGa KesGa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Feldberger Seenlandschaft
Beiträge: 147
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

danke dir .
Ehrlich gesagt möchte ich mich auch drücken.Ich habe so viel mieses über die OP gelesen,dass du wieder so drauf bist,dass du sogar arbeitest,ist das einzig positive,was ich bis jetzt gehört habe.Selbst Unikliniken und Studien beschreiben die OP als nicht sehr erfolgreich.woran das liegt ,weiss ich nicht,aber das setzt sich ja in einem fest.Ich fühle mich,wie schon erwähnt gesund,esse gern und habe guten Hunger.Nichts deutet auf Pankreascarcinom hin...und trotzdem sagten sie mir gestern:Wir gehen von einem hochgradig bösartigen Tumor aus oder eben AIP(Autoimmun...)"
Es ist ja nicht nur ich,die dadurch fast d.Boden unter d.Füssen verliert,es hängen ja auch andere Menschen an mir und trauern,obwohl ich doch noch da bin.
Zwar bin ich schon älter,aber so eine,die immer sagte:"Euch überlebe ich alle,ich will mindestens 80 werden"und das meinte ich auch.Ich habe so viel Freude am Leben und kann es nicht begreifen.Dadurch,dass ich -noch-keine Schmerzen habe,denke ich mir,habe ich Lebensqualität.Die wird nach der OP nicht mehr so sein.
Dann die ganzen Komplikationen,die sich einstellen können danach,es freut mich ungemein,dass du es gewagt und offensichtlich gewonnen hast.Gegenwärtig.
Ich möchte einfach noch nicht sterben.
Meist hatte ich oft im Leben so eine Art Intuition,die mir sagte:"mach das oder auch lass das"in dieser Situation tendiere ich intuitiv zur Flucht,suche einen Ausweg,habe das Gefühl,wenn ich zur OP einwillige,lebe ich kürzer als wie sie mir sowieso schon gesagt haben.
Man MUSS die OP doch nicht machen,oder?Kann man auch palliativ ran gehen?
Thomas,wo hier im Forum hast du über dich geschrieben?Kannst du mir bitte einen link schicken,damit ich es lesen kann?