Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.11.2005, 21:48
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Alltags bewältigung

Liebe Laura.

es hilft mir ungemein!
Es ist zwar nicht schön zu lesen,dass es dir ähnlich geht,denn ich kenn deine Gefühle,Ängste und auch die Wut nur zu gut, aber ich fühle mich so verstanden wie schon lange nicht mehr.
Erkläre das mal einem Aussenstehenden,deinen achsotollenimmerfürdichdaseienden freunden,die nur party im kopf haben.
mein leben hat sich gewendet,mein leben hat andere schwerpunkte bekommen und das versteht keiner. ich soll stark sein,weitermachen - warum darf ich nicht auchmal am ende sein? Warum darf ich nicht auch mal keine kraft haben? Warum sind da keine Arme die mich auffangen?Und mittendrin die Wut und der Hass auf den Krebs (ich muss aufpassen,dass ich den krebs nicht so reell sehe das mein hass noch grösser wird) und irgendwo dazwischen noch der Alltag,dem du dein wahres Gesicht nicht zeigen darfst (bsp. auf der arbeit)
Vielleicht sollte ich endlich anfangen,versucbhen zu akzeptieren das es jetzt so ist,dass es nie wieder wie früher sein wird.Theoretisch klappt es ganz gut,praktisch hingegen gar nicht.

Ich wünsch dir alles Liebe & würde mich freuen,wenn wir uns öfter lesen!
Ylva
Mit Zitat antworten