Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.06.2008, 09:38
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Erfahrungsaustausch Symptome

Liebe Mona,
ich denke auch ganz fest an dich und drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es stimmt, du hörst dich trotz der schrecklichen Situation hörst du dich gefestigt und stark an!!! Da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden!!!

Zu den Unstimmigkeiten bezüglich der Beiträge. Ich denke es bringt nichts, wenn man sich gegenseitig Vorwürfe macht. Ich kann von beiden Seiten die Standpunkte verstehen und wenn sich hier wirklich jemand "einschleichen" würde und irgendwelche Symptome vorgeben würde um sich daraus einen Spaß zu machen....das wäre wirklich das Letzte!!! Aber das kann ich mir in diesen Fällen nicht vorstellen! Aber auf jeden Fall muss man bei einer solchen familiären Belastung sofort beim Arzt seine Befürchtungen ansprechen....nur der kann euch wirklich weiter helfen!!! Wir sind hier zwar alle Betroffene, aber eine Diagnose stellt nur der Arzt!!
Also nichts wie hin und abklären lassen....je eher desto besser. Denn wenn alles "harmlos" ist, dann müsst ihr euch nicht so lange schlimme Gedanken machen...denn das ist die Hölle!!!!
Liebe Grüße,
Katrin
Mit Zitat antworten