Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.12.2008, 15:56
Tho73 Tho73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Rippenfellkrebs im Anfangsstadium

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Die erste Chemo ist gelaufen und er hat sie gut vertragen. Bis auf extreme Müdigkeit und einen Tag Schmerzen der Haut, ist er ganz gut dabei. Mir ist aber natürlich klar, dass dies wahrscheinlich nicht so "gut" weitergehen wird.

Der Fragebogen der BG kam nun zwischenzeitlich auch. Was für ein "Paket", als wenn die Betroffenen nichts besseres zu tun haben, als die letzten Jahrzehnte ihres Lebens zu rekonstruieren.

Haben wir aber gemeinsam gut hinbekommen und wohl auch die Quelle der Asbestose ausmachen können, ist tatsächlich 30 Jahre her.

Am 18.12. gehts nun zur zweiten Cocktailrunde und dann sehen wir weiter. Mit dem Arzt, der die Chemo durchführt, ist mein Freund sehr zufrieden. Er hat auch gleich am ersten Tag nach der Chemo angerufen und gefragt, wie es geht.

Ich werde mir jetzt eine Zweitwohnung im Norden zulegen, dass macht die ganze Sache dann um einiges einfacher.

Ich wünsche allen Betroffenen und deren Angehörigen, dass sie einigermaßen über die Runden kommen und es auch Zeiten geben mag, die nicht von der Krankheit bestimmt werden.

Gruß

Tho73
Mit Zitat antworten