Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.03.2011, 20:10
Simone48 Simone48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 93
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Martin;

warum soll dir hier jemand böse sein- aber alle werden dir sagen--geh zum Arzt!!! Warten und ignorieren nutzt nichts!
Bei mir wurde NHL im Febr. 2010 festgestellt. Ich hatte keine der typischen Beschwerden- auch keine geschwollenen Lymphknoten. Ich war zwar regelmäßig bein Hausarzt (wegen der Schilddrüse) und habe immer wieder über Müdigkeit, schlapp sein und verminderte Leistungsfähigkeit geklagt-- aber es wurde auf meinen stressigen Job und die Pflegebedürftigkeit meiner Mutter geschoben. Ich wurde zum Kardiologen geschickt und wieder zurück. Irgendwann war ich total am Ende und durch Zufall tastete mein Hausarzt meinen Bauch ab- und da war es. wie lange schon, weiß keiner. Mit der Diagnostik und Therapieeinleitung ging dann alles sehr schnell.
Ich hoffe, du findest einen kompetenten Arzt, der die nötigen Schritte schnell einleitet. Aber du solltest dich darauf einrichten, das bis zur genauen Diagnose noch Zeit vergeht- die Befunde dauern meist etwas länger und 10 Tage können dann zur Ewigkeit werden.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft. Hoffentlich geht es gut aus und hat eine gut behandelbare Ursache.

UND NUN GEH ZUM ARZT!

Viele Grüße
Simone
__________________
Ich habe noch viel vor---ich will leben!

Liebe Grüße
Simone

Geändert von Simone48 (09.03.2011 um 20:20 Uhr)