Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 16.03.2009, 21:02
Pusselchen Pusselchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 16
Standard AW: "FEC-Doc" Halbzeit

Hallo und einen schönen Guten Abend , Ihr Lieben.
Es waren keine ZahnFLEISCHprobleme. Unter der einen Brücke hatte sich ein vereiterter Entzündungsherd gebildet.Hatte solch dolle Schmerzen , dass ich am Freitag ( den 13! ) zum Zahnarzt-Notdienst bin. Die ZÄ dort hat mit einem Schnitt den Herd eröffnet und mir Antibiotika verschrieben , die ich auch genommen habe. Heute war ich zum Nachsehen bei meiner richtigen ZÄ und die hat mich zu einem Paradontologen überwiesen und gleich einen Termin gemacht. Da war ich heute gegen 17.oo Uhr. Nach Röntgen und Stocherei in meinen Beißerchen hat dieser mir dann eröffnet , dass mehrere Herde vorhanden sind und das käme wohl von der Chemo. Er will sich morgen mit meiner Chemoärztin über eine Strategie verständigen , wie weiter zu verfahren ist. Jetzt habe ich Angst ;-( Will der meine Zähne ziehen ? Oder wird die Chemo verschoben ? Irgendwas ist immer !
Und dann ist mir noch ein Mißgeschick passiert. Haare fangen an auszufallen und da habe ich mir sie kurzerhand gestern Mittag mit der Schere abgeschnitten. Und dabei ins rechte Ohr geschnitten und ein 1-2 mm Stück ist raus.
Das hat vielleicht geblutet....Mein Mann hat mir erstmal einen Druckverband angelegt und ich sah aus wie ein Kriegsteilnehmer ;-( Ich bin irgendwie durch den Wind...hoffe dass ich mich wieder fange.
Liebe Grüße an Alle
Euer Pusselchen

PS: Bei der Chemoärztin war ich heute auch zum Gespräch ( vor den ZÄn) und da waren die Werte im akzeptablen Bereich. Da habe ich ich gefreut ;-)
Mit Zitat antworten