Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.09.2015, 15:02
Paula13 Paula13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 168
Standard AW: Jetzt auch noch EK?

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für euren Zuspruch und die guten Wünsche!
Heute war ich schonmal auf und konnte mich im Rollstuhl ins Bad begeben und etwas frisch machen. Eine Schwester hat mir netterweise die Haare gewaschen, herrliches Gefühl. So lange sie noch da sind, ist waschen ja ganz nett.
Essen klappt auch. Übelkeit ist weg. Nur noch Druckgefuhl auf dem Bauch, der weiter brummelt. Die Narbe sieht voll eklig aus, ziemlich wulstig, der Prof meinte, da ich so schlank wäre hätten die die ganzen Schichten zum nähen zusammen ziehen müssen...ich hoffe, ein bisschen hübscher wird es noch.
Nerven tut mich die Frage nach dem Stuhlgang...wo soll der denn herkommen, wo ich heute erstmals was gegessen habe? Habe Gnadenfrist bis morgen raus gehandelt.
Und ich habe mir beim Sozialdienst einen Antrag auf schwerbehinderung geben lassen. Vor zwei Jahren wollte ich das noch nicht. Aber jetzt ist es ok, denke ich. Und wenn ich jetzt länger bei der Arbeit ausfalle und meine Haare verliere, weiß ja eh jeder Bescheid.
Mein Hirn hat das wohl noch nicht so verarbeitet...ging ja auch so schnell...oder der Schock vor zwei Jahren war groß genug, um die Diagnose jetzt quasi abzumildern.
Mit Zitat antworten