Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.05.2006, 21:12
Anne B. Anne B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 11
Standard Ergänzende Therapien

Hallo Zoe,
noch ein Missverständnis, das ich ausräumen kann - die anderen habe ich gerade beim Thema Ernährung aufgelöst: Ich träume nicht von Therapien ohne zerstörerischen Anteil. Ich träume davon, dass sich Menschen hier darüber austauschen können.

Bis das soweit ist, habe ich die Einrichtung eines Bereichs 'Komplementär-Therapien' vorgeschlagen. Wenn es den gibt, werde ich herzlich gern aus meiner Stoffsammlung abgeben. Bis dahin sammle ich halt weiter.

Für diejenigen, die inzwischen schon weiterlesen möchten, ich hab' ich ein Buch zum Thema: E.D.Hager Komplementäre Onkologie ISBN 3-910075-15-0

Jeder wählt hoffentlich die Therapieform aus, die ihm persönlich am aussichtsreichsten erscheint. Deshalb können konkrete Namensnennungen nicht mehr als Anregungen sein, genau zu rechechieren, was dahinter steckt und was für einen selbst passt.

Wenn Du unbedingt wissen möchtest, an was ich gerade "dran" bin: ich recherchiere nach N-Acetylcystein, Sonnenlicht und Vitamin D. Englisch klar. Du schaust Dich ja auch in USA um. Ehe die Infos "offiziell" hier ankommen, können Jahre vergehen. Wenn sie denn überhaupt ankommen. Manchmal komme ich mir hier vor wie hinter dem Mond.
Gruss Anne
Mit Zitat antworten