Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 25.03.2008, 22:26
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Liebe Lommi, das mit dem Bild haben wir auch gemacht. Bei dem Abschiednehmen am Abend vor der Beerdigung hatten wir auch ein großes Bild von Andi stehen, so wie er vor Ausbruch der Krankheit war. Das Bild hatten wir auf dem ersten Familienfest auch stehen, der Schmerz und die Trauer waren aber zu groß, wir mussten es wegstellen. Vielleicht können wir es in ein paar Monaten hinstellen...
Wünsche dir auch einen schönen Abend und hoffe, es geht euch allen soweit gut...


Liebe Moni, ich lache in der letzten Zeit auch wieder mehr, du hast Recht, unsere Andy`s hätten das so gewollt. Mein Schatz war immer lustig und voller Hoffnung, auch zum Schluss. Sie würden nicht wollen, das wir gar keine Freude mehr haben.

Ich hoffe, es geht dir soweit gut und die Probleme deiner Tochter halten sich in Grenzen... Kann mich noch gut erinnern, als ich in dem Alter war. Schön, dass sie dich mit einbezieht!


Mein lieber Schatz, heute war ein ganz guter Tag. Fühle mich nicht so schlecht wie an einigen Tagen zuvor in der letzten Zeit. Heute Abend war ich nach Monaten wieder beim Sport. Die Stunde verging wie im Flug und vor lauter Anstrengung kann man kaum noch nachdenken. Jetzt bin ich super kaputt und müde. Vielleicht kann ich heute nacht besser schlafen als die letzten Monate. Seit deinem Tod wache ich stündlich auf und drehe mich hin und her. Erholsam ist das nicht...

Ich drück dich ganz doll und schick dir einen dicken Kuss.

Du fehlst mir, deine Maus, die dich ganz doll lieb hat.
Mit Zitat antworten