Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.11.2008, 19:26
Sigi Winkler Sigi Winkler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Kennt Ihr Todesfälle wegen Hodenkrebs?

hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich mich recht herzlich für die anteilnahme bedanken. außerdem gerne sagen, dass ich die mama bin, also weiblich:-).

allen, die noch mit dieser perfiden und gemeinen krankheit zu kämpfen haben, wünsche ich alles alles gute.

jörg, deine beiträge lese ich nun schon seit geraumer zeit. wahrscheinlich waren sie auch der grund, dass ich mich dazu überwunden habe, hier in diesem forum so öffentlich zu schreiben. kopf hoch! viele schaffen es. und die nachuntersuchung am 26.11. sah doch gut aus, das ist doch schon mal positiv!

warum mein über alles geliebter sohn nicht wieder gesund wurde, wird uns immer ein rätsel bleiben, die ärzte sprachen immer nur von heilung und wie gut die therapie anschlägt. selbst nach fast 5 jahren, ich erwähnte es ja schon, sind mein mann und ich noch lange nicht über dem berg, wahrscheinlich werden wir es nie verwinden können. vor allem jetzt in der advents- und weihnachtszeit kommt alles doppelt und dreifach hoch.

selbst alte freunde meinten kürzlich: "das ist doch schon so lange her, ihr müsst "das" doch mal verarbeitet haben". auf viel verständnis hoffen wir schon lange nicht mehr, ich denke mal, dass, wenn man so einen schicksalschlag nicht selbst erlebt hat, kann man auch nicht nachfühlen, wie einem zumute ist. meine eigene schwester meinte nach 2 jahren, euch scheint es ja schon wieder prächtig zu gehen, nachdem wir uns erlaubt haben, eine reise nach kenia mit safari zu unternehmen. glaubt mir, ich würde auf alles verzichten, wenn ich nur meinen lieben sohn wieder in den arm nehmen könnte.

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

liebe grüße von sigi
Mit Zitat antworten