Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 03.03.2014, 23:41
eistee eistee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 288
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo,

du hattest dich ja bereits in meinem Topic gemeldet.

In deinem Fall würde ich mich mal an eine spezialisierte Klinik wenden.

Ich kann nicht mit großen Fachwissen glänzen, aber zumindest Parallelen zu meinem Fall ziehen

Bei mir waren die Lungenmetas auf einen Röntgenbild des Thorax klar als weisse Flecken auf der Lunge zu erkennen.

Atemnot habe ich nicht direkt verspürt. Vielmehr eine grundsätzliche Abgeschlagenheit und damit verbundenen Kraftschwund. Beides würde ich aber auf die Krebserkrankung als solches und nicht auf die Metastasen zurück führen.

Ich hatte dauerhaft (ca. 4 Monate bis zur Diagnose) einen starken Husten, der sich besonders morgens nach dem Aufstehen bemerkbar machte. Blutigen Auswurf hatte ich dabei eigentlich immer. Über den Tag hat es sich dann meist etwas gebessert.

Bevor ich Gewissheit hatte, vermutete mein Hausarzt auch eine abgekapselte Lungenentzündung als Ursache für den Husten (daraufhin wurde das Röntgenbild angefertigt).

Wenn ich meine Erfahrungen so mit deinen Schilderungen vergleiche, scheint es doch einige Unterschiede zu geben.

Aber was hilft alles spekulieren und selbst-diagnostizieren. Geh in einer spezialisierte Klinik und lass das nochmal gründlich checken
Mit Zitat antworten