Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.09.2013, 18:48
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Fast verloren...

Hallo Laskar! Es tut mir so leid dass auch deine Mum so schwer krank geworden ist und ihr eine so schlimme Zeit durchmacht.
Mein Papa ist an Lungenkrebs erkrankt und ist vor ungefähr einem halben Jahr von uns gegangen. Er war auch ein großer Kämpfer und hat alles so tapfer mitgemacht. Leider hat er dann doch seinen Kampf verloren.
ICh verstehe dich so gut, es ist eine so schlimme Zeit und man kann nur "da"sein. Man möchte so gerne helfen und dem lieben Menschen etwas von seinem Leid und seinen Schmerzen abnehmen aber es geht nicht.
Du hast so recht, der Verlust an Würde und Selbstständigkeit ist das Schlimmste. Mein Papa hat zum Schluss auch eine Windel getragen. Das wollte er aber nicht mehr mitmachen und hat einen Tag später einfach losgelassen.

ICh bin dankbar dass mein Papa so schnell loslassen konnte und ihm weiteres Leid und ein weiterer Verlust seiner Würde erspart geblieben sind aber natürlich bin ich auch unendlich traurig dass ich ihn verloren habe.

Sauge diese TAge, Minuten und Sekunden so gut es geht auf, rieche an deiner Mum und liebkose sie. Es wird dir später als mächtiger Schatz in Erinnerung bleiben!

ICh wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass deine Mum ohne Schmerzen und Leid loslassen kann!

Alles Liebe!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten