Thema: Positivecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.12.2003, 16:05
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Positivecke

Hallo Wolfgang,

danke für dein Bemühen, neben den vielen Negativecken, hier eine Positivecke zu etablieren.

An WDB,

schade finde ich, daß du hier gleich etwas negatives hineinschreibst, ohne mich vielleicht direkt zu fragen. Den Comedy-Club habe ich gelöscht, weil die meisten der übernommenen Smileys ohne Zustimmung der Urheber übernommen wurden. (Das wurde dort auch schon mal als "Traffic-Klau" diskutiert.) Daher hatten die Urheber der Smileys schon "Gegenmaßnahmen" ergriffen und die Bilder paßwortgeschützt. Wenn du dich erinnerst, ging beim Aufruf des Comedy-Club später ein zusätzliches Paßwortfenster auf. Erstens hat ein solches Paßwortfenster hier nichts zu suchen und zweitens warte ich nicht ab, bis einer der Urheber auf die Idee kommt, rechtliche Mittel einzusetzen. Weil die herrschende Meinung im Comedy-Club sich sowieso offen "verabschiedet" hat, habe ich den Thread gelöscht. Den Kommentar dazu habe ich mir erspart, weil das Problem bekannt war, und weil viele andere Leute noch auf meine Antworten warten, die ich für wichtiger halte als diesen Kommentar. Wie stehst du nun dazu?

Viele Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten