Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.05.2013, 12:32
holzkutscher holzkutscher ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 12
Standard AW: MDS - Austausch unter Betroffen

Hallo Nibbles

Der HB-Wert ging von alleine auf und nieder,so um die 0,5--habe jedoch mittlerweile meine Zweifel ob die Laborwerte so genau sind,dass zum Beispiel zwei unterschiedliche Labore mit der gleichen Probe auch exakt den gleichen Wert ermitteln.??
Mit den beiden anderen Linien kann ich Dir im Moment keine Auskunft geben,da ich sie die
ganze Zeit vernachlässigt habe.Werde aber sobald alls möglich in den Arztbriefen nachsehen.
Beschwerdetechnisch haben bei mir die Krämpfe in den Beinen zugenommen.Ich habe mehrmals beobachtet,daß die Beine tiefer liegen sollten als das Herz und der Kopf.Also habe ich jetzt drei Kopfkissen damit der Oberkörper höher liegt.Ist zwar nicht " das gelbe vom Ei"--aber die Krämpfe sind dann nicht so stark.
Nibbles,wie ist es bei Dir mit Arbeiten?--wie hoch ist Dein HB-ohne Blutzufuhr?
Zum Thema --Virus--hat man bei Dir eine Knochenmarkuntersuchung gemacht -bezüglich der
Blasten ?
Ich habe ca.alle 4 Wochen einen Termin in Heidelberg(UNIKLINIK) ansonsten werde ich von einem Onkologen in meiner Nähe behandelt.Blut wird wöchentlich abgenommen.
Ich muss jetzt ausser Haus--schaue jedoch täglich ins Forum.Schön ,daß Du dich gemeldet hast.
mfg. Franz
Mit Zitat antworten