Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 11.05.2006, 08:04
Nenna Nenna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 40
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meine geliebte Mutti.

Muttilein, Du hast unsere Herzwellenlaenge gefuehlt, als ich Dir weinend im Flugzeug auf dem Weg zu Dir gesagt habe, dass Du auf mich nicht warten musst, wenn Du gehen moechtest.

Du bist jeden Tag bei uns, Alexander und ich reden viel ueber Dich und von Dir. Der Papi war ein Vierteljahr bei uns und ich war vorher und nachher noch einen Monat mit ihm bei uns zu Hause. Er war sehr gluecklich hier. Aber Du fehlst ihm so unvorstellbar. Er weint nur mit mir um Dich. Und alles ist so gekommen, wie Du gesagt hast: die anderen zwei geben sich zwar irgendwie Muehe, aber es ist so anders. Sie verstehen nicht richtig, was es bedeutet, dass der Papi an Alzheimers erkrankt ist. Ich halte ihn ganz fest und beschuetze ihn mit allen Kraeften, die ich ich habe und wir haben ein sehr inniges Verhaeltnis.

Mutti, jeden Tag vermisse ich DICH so arg (aber ich bin Dir auch so dankbar fuer die Fluegel, die Du mir gegeben hast)

Und es wird jeden Tag schlimmer. Du fehlst mit so arg. Nie wieder wirst Du mich mit "mein Schatzemann" begruessen, nie wieder werd ich mich in deine suessen, weichen Arme kuscheln koennen, alles ist: NIE WIEDER.

Ich liebe Dich ... bis zum Himmel und zurueck ... fuer immer und ewig,

Deine Nenna
Mit Zitat antworten