Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.06.2015, 18:17
Butzl Butzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2014
Ort: Niedersachsenl
Beiträge: 12
Standard AW: Hauptprobleme/Petechien

Liebe Margit, liebe Tuendel,
danke für Eure Antworten. Ja ich werde mich in einem Kompetenzzentrum behandeln lassen. Hab mich hier schon schlau gelesen, weil keine Schwester 2012 EK Figo 1a hatte. Da habt Ihr mir alleine durchs Lesen geholfen!
Tuendel, wie hat sich Seine Thrombose bemerkbar gemacht? Mir brennen unwahrscheinlich die Beine und ich bekomme in rasenden Tempo Krampfadern und Besenreiser . Aussage meines Hausarztes: Sie sind ein Phänomen...... Sehr lustig.......War aufgrund von Kribbeln und Pochen im Unterleib und Problemen mit dem Wasserlassen im April 2x im Krankenhaus, Nieren Werte angeblich OK, dafür LDH und Lipase erhöht. Ich verdauen nicht mehr richtig, also Enzyme bekommen ohne Ursachen Forschung und heimgeschickt worden! Obwohl ich auf meine Schwester hingewiesen habe.
Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich selber erst dachte, die Geschichte hätte einen anderen Hintergrund. Ich habe nämlich auch noch ein sogenanntes "Smoldering Myelom", das ist aber nicht behndlungybeduerftig. Aber man hat mir hält unterstellt, ich käme damit nicht zurecht und alles wäre psychisch! Der Hammer! Ich hab da kein Problem mit, denn ich bin informiert und weiss, dass ich damit leben kann. Diese andere Geschichte jetzt ist das was mich umbaut!
LG Moni
.
Mit Zitat antworten