Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 16.04.2009, 23:37
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten auf meinen Bericht.

Habe mich gut zu Hause wieder eingelebt. Habe viel zu tun und eigentlich keine Zeit über Krankheiten nachzudenken.
Dafür ist in meiner Familie doch Einiges im Argen.
Mutti geht es recht gut, muss aber bis 10-12 x gewickelt werden.

Heute früh sind mein Mann und ich um 9/30 Uhr von zu Hause los gefahren um meine Schwester im Krankenhaus zu besuchen.
Meine Schwester wurde zwar aus dem Koma wachgemacht, aber sie reagiert nicht. Sie hat die Augen auf und sonst nichts. Die Arme und Beine haben Lähmungen durch den Herzstillstand. Heute wurde uns gesagt, das man nun versuchen wird ein Heim zu finden mit einem Beatmungsplatz. Es ist sehr traurig das mit anzusehen. So wollte meine Schwester nicht dahin vegetieren.
Aber die Patientenverfügung hätte sie bei der Einweisung dabei haben sollen, dann hätten sie nach dem Herzstillstand keine Reanimation gemacht. Aber wer nimmt zu einer Knieoperation schon seine Patientenverfügung mit.

Anschließend fuhren wir in die Wohnung von meiner Schwester, um wieder Wäsche und Kleidung in Säcke zu tun. Mein Mann bringt Übertöpfe in die Mülltonne. Er drückt einen großen Topf tiefer rein, dabei geht der Topf kaputt und schneiset ihn das re Handgelenk auf. Er hat geblutet wie ein Schwein.
Ich rief sofort den Notarzt. Der kam mit Blaulicht und fuhr mit ihm nach ein paar Minuten wieder mit Blaulicht in die Klinik. Eine Stunde später wurde er im Re. der Isar gleich operiert, da der Hauptnerv durchtrennt war und er in einigen Fingern kein Gefühl mehr hatte.
Ich musste noch bis 19 Uhr in der Wohnung bleiben, da noch einer die ganzen
Säcke für die Kleidersammlung abholte. Anschliessend bin ich ins Krankenhaus gefahren, es ging meinem Mann ganz gut.
Gegen 21/30 Uhr war ich dann zu Hause. Habe mir dann gleich etwas zu Essen gemacht und ein alkoholfreies Bier getrunken.

Morgeb früh fahre ich dann wieder nach München und bringe meinem Mann die Sachen.

Am Sonntag hat mein Mann Geburtstag, habe die Party schon abgesagt. Wird irgendwann nachgefeiert.

Nun werde ich langsam ins Bett gehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Marita
Mit Zitat antworten