Thema: Gist
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.09.2007, 20:38
Alina2510 Alina2510 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Gist

Hallo ihr lieben,

erst mal bin ich wirklich froh ,mich hier austauschen zu können...danke euch allen dafür!

Gestern habe ich mich ja auf den weg nach hause gemacht, und wurde gleich am Bahnhof abgeholt. Wollte ja dann direkt zu meinem Vater ins KH. Dann wurde mir gesagt das er auf der Intensiv wieder ist...es war ein totaler Schock.
Er wurde gestern morgen operiert...und ich wusste nichts davon:-(
Dementsprechend hatte ich angst was mich erwartet.
Es war der totale schock für mich ihn so zu sehen. er tat mir so leid...ich musste nach zwei min wieder raus aus dem zimmer weil mir die tränen liefen...
Da hat er wohl gleich wieder nach mir gefragt als ich kurz draussen war.

Dann hat er immer wieder so schrecklich gezuckt als hätte er schmerzen und gestöhnt:-( Ich hatte total angst bis wir dann eine schwester geholt haben.
Er hatte seine hand am herzen...ich hatte angst er bekommt einen Herzinfarkt:-(
Die schwester meinte es sei alles ok...dann kam eine ärztin...die ihn allerdings nicht operiert hat...sie meinte es sei wohl alles planmäßig verlaufen. ein stück vom Magen wurde auch entfernt. wir kriegen dort aber den Chirurg gar nicht zu fassen:-( wir versuchen es morgen noch einmal.
Heute stellte sich dann heraus das ein schlauch abgeklemmt war...ausgerechnet der für das schmerzmittel...deswegen hatte er gestern solche schmerzen:-(
Und dann sagte er heute auch noch das er gestern wirklich Herzschmerzen hatte in der Nacht...sie haben dann gleich EKG gemacht...aber das war wohl unauffällig.
Man ich hab so Angst um ihn...

Zu allem Übel war heute noch die Beerdigung meines "Stiefopas".

Ach, und von meiner Mutter wurde ich nur blöd angemacht...ich soll doch aufhören hier zu schreiben und zu lesen...
Sie würde daran glauben das papa gesund wird...
Das tue ich doch auch...

lg, ich hoffe euch allen geht es besser als mir gerade:-(

Alina
Mit Zitat antworten