Thema: Gist
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.09.2007, 12:15
müffelchen müffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 18
Standard AW: Gist

Hallo liebe Alina,
bitte lass dir nicht von deiner mama rein reden, wenn es dir gut tut hier zu schreiben und zu lesen, dann solltest du das auch machen. Einerseits freut es mich, dass dein Papa das Ding jetzt endlich los ist, andererseits tut es mir sehr leid, dass du ihn so sehen musstest nach der Op. Ich hoffe, er erholt sich schnell wieder von dem Eingriff. Dass die Schmerzmittelversorgung nicht richtig funktionierte, und dein Papa Schmerzen hatte, tut mir auch sehr leid. Bei meinem Mann war das auch der Fall, aber da war der Zugang verstopft und alles lief ihm in das tolle Hemdchen.
So, ich hoffe, es läuft alles in den richtigen Bahnen bei euch und Kopf hoch, wir schaffen das. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Alles wird gut.
Hallo liebe Martina,
ich wollte mich bedanken für die Auskunft wegen des Bluttests.
Wir werden den Onkologen demnächst mal fragen, ob es Sinn macht mit Metas da mit zu machen. Ansonsten waren wir auch schon bei Prof. Dr. Hohenberger in Mannheim und er sagte, wir seien gut aufgehoben bei unserem Arzt, er würde alles richtig machen. Aber wenn irgend etwas nicht richtig zu unserer Zufriedenheit läuft oder uns komisch vorkommt, werden wir mit ihm Rücksprache halten.

LG
Anja
__________________
Wenn man stets in die Fußstapfen anderer tritt,
kommt man nur dort an, wo andere schon waren.
Mit Zitat antworten