Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.01.2004, 17:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welcher arzt ist der beste für mich??

Hallo ihr beiden !
Also ich weis nich recht was ihr mit wink meint
aber ich habe mich jetzt so über prof. Vogel informiert das ich mir jetzt schon fast bei seiner sekretärin ein einweisungs termin geben zu lassen wenn das geht ohne mit ihm gesprochen zu haben den was ich über ihn und sein einsatzt gelesen habe fastziniert mich!!!!
das einzigste was dagegenspricht ist das ich eben montag schon in der anderen klinik rankommen würde und somit eher dieses piepen los wär nur ist es eigentlich wichtiger das alles gut wird als wie jetzt noch 1,5 oder 7 tage länger zuwarten also so sehe ich das eigentlich deswegen würde ich lieber bei prof.Vogel ran kommen denn mein eindruck ist von im das ihm nichts aber auch garnicht egal ist und er eigentlich um jeden patienten kämpft diesen eindruck habe ich jetzt schon von ihm obwohl ich noch garnich mit ihm geredet habe und bei den ganzen anderen ärtzten war das für mich so ein routine abstempeln oder so ähnlich das muss ja nicht heissen das sie schlecht sind aber ich fühle mich sicherer wenn ich weis das ich für den arzt kein routine fall bin!!!

ich kann nur hoffen das ich ihn morgen erreiche und das hoffe ich von ganzen herzen! ich hab mir ab heut auch urlaub genommen weil ich an nichts anderes mehr denken kann und mich jezt noch mehr damit befassen will auch wenn es fast zu spät ist !!

Ich weis nicht wie ich euch danken kann ich gucke bestimmt 5 mal am tag hier rein um zu sehen ob jemand geschrieben hat und ihr schreibt einfach immer wieder das finde ich so großartig das ich das garnich beschreiben kann denn für mich ist sowas neimals selbstverständlich desewgen Danke ich euch von ganzen herzen und ich werde sobald ich was neues weis es heir berichten auch nach der op!!!!!!!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Fabian
Mit Zitat antworten