Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.12.2007, 18:20
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu

sicher hast Du recht nicht alle Einrichtungen sind gleich ich kenne auch ein Altenheim das ist echt wie ein Hotel. Aber viele ähneln sich halt leider. Es wird doch überall gekürzt und in solchen Einrichtungen wie Krankenhäusern und Altenheimen geht das halt immer zu Lasten der Kranken oder der Alten. Ich verstehe gut das Du Dir die Zeit für Deinen Vater nehmen wolltest. Auch ich habe mir die Zeit für meinen Mann genommen ich habe alles an Arbeit zurückgestellt. Heute sage ich Gott sei Dank habe ich das gemacht. Gudrun die Frau mit der MS hatte vollstes Verständnis das fand ich total süß von ihr. Weißt Du es gibt gerade auch in der Klinik viele die selten oder immer nur kurz Besuch bekommen und dann immer die Aussage der Angehörigen Da ist er/sie ja gut aufgehoben. Das ist eine ganz blöde Aussage gut aufgehoben ist mein Mann bei mir und gut versorgt ist er auch nur bei mir.Die wollen alle nur ihr Gewissen geruhigen. Ich war jeden Tag 6-8 Stunden in der Klinik. Ich habe meinen Mann im Bett gewaschen rasiert an und aus gezogen für mich war das selbstverständlich er wollte es auch von keinem anderen machen lassen. Ich bin heute soooo froh das ich das gemacht habe. Klar es kann nicht jeder seinen Job hinschmeißen aber man kann so viel Zeit wie möglich mit seinem lieben Angehörigen verbringen oder sehe ich das falsch. Wir reden ja hier nicht über einen gebrochenen Arm oder ein Bein ohne das abwerten zu wollen. Die Schwestern in der Klinik haben immer gesagt sie tun ihrem Mann wirklich gut das hat mich dann auch zufrieden gemacht. Ist Deine Ma auch noch berufstätig? Ich bin froh das ich bei Gudrun bin und ich bin froh das ich sie habe. Sonst mache ich noch so ein bischen nebenbei ich bin gelernt Friseurin. Wenn die Rente reicht werde ich auch nicht mehr machen brauche ich in meinem Alter nicht mehr unbedingt. Mit dem Haus das bekommt ihr hin da bin ich mir sicher denk dran geht nicht gibts nicht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche würde mich freuen von Dir zu hören Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten