Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 13.06.2007, 14:44
Benutzerbild von Anni72
Anni72 Anni72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 50
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engel 07,

deine Art zu schreiben gefällt mir sehr, man erkennt Deine Angst aber auch Deine positive und lustige Seite ! "Angst um Papa" das ist auch meine Sorge. Leider lese ich meistens nur und komme nicht viel zum Schreiben. Die Diagnose 2 Karzinome bekam mein Vater im Oktober 06. Es folgten 2 OP´s in kurzen Abständen , d.h. Nov. und Dez. 06 ! Mit 69 ist mein Vater in körperlich guter Verfassung. Nach den erfolgreichen OP´s erfolgte dann eine Chemo, welche allerdings schon ziemlich heftig war und er an seine Grenzen zu stoßen schien. Nun steht eine Reha an und er hofft, dort wieder ein wenig "fitter" zu werden
Meine Eltern fragen und haben auch nicht so intensiv bei den Ärzten nachgefragt. Ich habe mich dann auch mit dem Ärztebericht an den PC gesetzt und gegoogelt. Ich bin so froh, das meine Ma ihm eine so gute Stütze ist. Ohne sie wäre er nicht so positiv und aus den Tälern die zurückliegen nicht wieder herausgekommen. Ich hoffe, dass es so noch lange bleibt


Liebe 07 ! Hoffe noch viel von Dir zu lesen......und grüsse Dich ganz lieb......
Anni72
Mit Zitat antworten