Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.09.2011, 15:21
Delphin27 Delphin27 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Wie schaffe ich es stark zu bleiben? Ich hab das Gefühl, ich verliere den Verstan

Ganz, ganz lieben Dank an Euch für die netten Worte. Wenn man zu lange, zu viel nachdenkt und sich manche überflüssigen Google Ergebnisse ansieht, meint man, man müsste durchdrehen. Als erstes hoffe, dass morgen bei der Untersuchung und Biopsie durch den Radiologe schon einige Fragen beantwortet werden. Das der Krebs hormon- und/oder genbedingt sein kann, wusste ich nicht. Wir gehen halt vom schlimmsten aus, weil die erste Radiologien so eine Panik geschoben hat. Sicherlich hab ich auch schon gelesen, dass Brustkrebs so gesagt kein Notfall ist, aber trotzdem laufen die Gedanken Karussel und das Abwarten ist das Schlimmste. Dann ziehen sich die Tage wie Kaugummi. Ich habe heute bereits sehr lange mit einer Freundin gesprochen, was mir emontional sehr geholfen hat und ich bin heilfroh, dass es dieses Forum gibt. Wenn man weiß, man ist nicht allein mit seinen Ängsten tut das ungemein gut. Sicherlich oder leider :-((( - wie man es nimmt - werde ich dieses Forum noch oft in Anspruch nehmen und hoffentlich bin ich irgendwann in der Lage hier jemandem Trost zu spenden so wie ihr das macht. Ganz lieben Dank! Ich werde hier auf jeden Fall weiterposten, sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüsse Anja
Mit Zitat antworten