Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1477  
Alt 27.12.2019, 16:23
Bibilotta Bibilotta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2016
Beiträge: 50
Standard AW: Aderhautmelanom

Und schon wieder Hallo ihr lieben.

Ich habe mich entschieden, in diesem Forum nicht mehr zu schreiben. Ich bin ja auf der nächsten Stufe und gehöre hier irgendwie nicht mehr rein. Ich habe das Gefühl, ich verbreite eher Angst als das ich Mut geben kann.

Dabei kann ich soviel Mut geben. Aber, das würde in eine andere Gruppe gehören.

Ich bin nicht aus der Welt, mir geht es gut. Ich bin nach wie vor hier angemeldet. Ich habe immer ein offenes Ohr, falls mal eines gebraucht wird.

Ich habe fest vor, ein Wunder zu werden. Von Anfang an hab ich gesagt, Nein! Ich arbeite sehr viel mit verschiedenen Methoden. Bisher erfolgreich. So soll es bleiben. Mein nächster Schritt wird es sein, die Abstände zwischen den Chemos noch größer zur machen. Noch fehlt mir der Mut. Aber, ich schaffe auch diesen Schritt. Ich mache schon so vieles nicht mehr, was ich aus medizinischer Sicht machen sollte. Meine Lebensqualität steht da allerdings an erster Stelle. Und die würde darunter leiden.

Also ihr lieben alle. DANKE! Für eure Begleitung. Schreibt hier weiter. Es gibt mit Sicherheit viele stille Mitleser die genau euer Wissen brauchen. So wie ich 2016 auch. Heute, da brauch ich allerdings andere Quellen passt auf euch auf. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und haltet die Ohren steif.

Liebe Grüße von Bianca
Mit Zitat antworten