Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1485  
Alt 11.06.2020, 18:55
In39 In39 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2020
Beiträge: 7
Unglücklich AW: Aderhautmelanom

Hallo Birgit,
Ich hoffe Dir geht es gut und Du hattest auch so schöne Pfingsten.
Mit der Ernährung, bin ich auch ziemlich diszipliniert. Ich versuche schon seit Jahren Zucker und Fertigprodukte zu vermeiden. ..klappt auch meistens relativ gut. Mein Mann schwört ja auf Mariendistel, da bin ich noch nicht so überzeugt, weil ich denke, wenn ich mich ausgewogen mit viel Gemüse ernähre, brauche ich eigentlich keine Zusatzmittel. Aber vielleicht lasse ich mich ja noch überzeugen 😉 ich habe das Joggen wieder für mich entdeckt und gehe fast jeden Tag 7-10 km laufen, dann schaffe ich es mittlerweile auch gut wieder zu schlafen, ohne das Gedankenkarrusell nachts. Momentan bin ich allerdings wieder ziemlich nervös, am Montag habe ich meinen ersten Kontrolltermin in der Augenklinik und seit 3 Wochen habe ich mehrfach am Tag und vermehrt nachts ein seltsames Blitzen. So leuchtende Halbkreise, die von links nach rechts hintereinander weg durchs Auge schweben. Ich wollte aber nicht schon wieder zur Augenärztin, weil ich mir damals mit meinem Flimmern ( welches immernoch da ist) so blöd vorkam, als sie nichts gefunden hat. Mal sehen, was die in der Augenklinik dazu sagen...schlechter sehen tue ich allerdings nicht wirklich. Die Farben sind halt sehr blass auf dem Auge, aber ich denke das ist normal.
Meinem Antrag auf Kur hat die Rentenversicherung auch endlich zugestimmt, allerdings wollen sie mich in eine Klinik für Orthopädie und Altersheilkunde stecken, mit der Begründung, dass es dort auch eine Abteilung für Neurologie gibt ...und die Kinder kann ich dahin auch nicht mitnehmen, weil es nur für Erwachsene ist. Also dorthin werde ich auf keinen Fall gehen, ich möchte so gerne in Austausch mit anderen krebskranken Müttern und Vätern kommen und nicht zusammen mit Schlaganfallpatienten Mobilisationssport machen😤:...aber ich habe Widerspruch eingelegt und hoffe, dass ich doch noch in meine Wunschreha nach bad oexen darf😊
Aber jetzt steht erstmal die Untersuchung am Montag an und ich habe mir vorgenommen nochmal genau nachzufragen, wie groß mein Tumor den nun eigentlich war, das letzte Mal war ich zu sehr durch mit den Nerven, um genau nachzufragen. Blöd, dass man das alles gerade wegen corona alleine machen muss. Schön wäre es , wenn mein Mann mitkönnte...aber auch alleine schaffe ich das😉
Liebe Grüße Ines
Mit Zitat antworten