Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.07.2016, 20:29
Janinisabel Janinisabel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs figo 2b

Na das ist doch schonmal super! Dass die lymphknoten und -Bahnen frei sind ist ein wichtiger Prognosefaktor und das ist ja bei dir schon top. Und gerade die Ärzte sind ja eigentlich eher vorsichtig mit guten Prognosen, wenn sie dir mut machen, dann sicherlich nicht ohne Grund! Die wissen das oft ganz gut, weil sie den Tumor auch sehen, bei mir meinte eine Ärztin zum Beispiel, er sei "gut abgekapselt" gewesen, das sieht man natürlich nicht in de Tumorformel, aber es hilft den Ärzten Bei ihrer Beurteilung, vielleicht war das ja bei dir auch so ( das ist jetzt meine Vermutung als Laie). Ich bin 32, wurde am 27.5 operiert per TMMR ( bist du dir sicher, dass es bei dir eine Wertheim war und nicht auch TMMR?) mir ging/geht es zeitweise genauso wie dir, wache nachts schweißgebadet auf und denke ich werde bald sterben. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich in ein paar Jahren noch leben werde. In den schlimmste Zeiten habe ich echt mein ganzes Umfeld gelöchert ( bin offen mit der Erkrankung umgegangen) und siehe da: sehr viele kannten Leute, die "früher mal Krebs hatten" und ihn komplett besiegt hatten, heißt, dass wirklich nie mehr was kam. Dass du jetzt noch keinen großen Sport machen kannst, Is ja klar. Bekommst du denn Hilfe mit deinen Kindern, also zB ne Haushaltshilfe von der Krankenkasse? Lg
Mit Zitat antworten