Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27.04.2023, 15:17
Tea Tea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2023
Beiträge: 10
Böse AW: Verdacht auf Eierstockkrebs

Hallo lacrima,
Ja in der Tat, das ist mehr als nervlich!
Bis jetzt hatte ich gar keine Probleme mit Zysten aber jetzt fängt es an.... dazu kommt auch noch, das sie immer noch keinen Befund bekommen hat, hätte schon gerne gewußt was da so steht.
Wie das aussieht, muß ich auch noch meine FA wechseln, denn sie hat sich richtig lustig über mich gemacht (weil ich einen Kompetenzzentrum aufgesucht habe) ich sollte jetzt mehr Meditieren, denn die schmerzen wären psychosomatisch und ich sollte mich nicht gleich operieren lassen, obwohl das ihre Idee war und sie auch noch Panik geschoben hat und der Meinung war, das die Zyste raus muß samt Eierstock.

Das ist doch super, das mit dem Darm alles in Ordnung ist, das hatte ich mir nämlich schon gedacht..... ich hab auch das gleiche Problem, hab immer noch schmerzen habe aber im Mai noch einen Termin zur Vorsorge, und sie schaut nochmals nach den Zysten sonnst, hätte ich erst im Oktober einen Termin bekommen.
Mein Vater, Cousin, Tante alle an krebs verstorben und aktuell hat mein Bruder Prostatakrebs aber meine Liebe FA schenkt dem kein gehör sondern fragt mich, warum ich 200 km fahre um mich Operieren zu lassen.... das ist doch mehr als frech oder??

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch tun soll, welche Untersuchungen noch in Frage kommen .. dann hoffe ich, dasdein Ultraschall morgen nichts verdächtiges zeigt.....


Liebe Grüße
Tea
Mit Zitat antworten