Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19.07.2013, 08:43
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs oder das Tagebuch des langsamen, aber sicheren Abschieds

Hallo Adean,

Du machst das ganz bewundernswert toll. Ab und zu Akkus aufladen und dann weiter kämpfen. Das ist genau das richtige Rezept. Auch wenn es schwer ist.
Ich drücke Euch für gute Ergebnisse der Biopsie ganz fest die Daumen.
Aber Du wirst die daran gewöhnen müssen, dass es immer ein Wechselspiel zwischen bergauf und bergab geben wird. Weißt Du woran ich gerade denke?
Ihr macht sicherlich viele Fotos, ist ja üblich in so einer unglaublich schwierigen Lebenssituation. Vergesst bitte nicht, dass Du mit Deinem Pappa gemeinsam auf den Fotos zusehen bist. Wir haben unglaublich viele Bilder gemacht. Mein Mann mit Geschwistern, Kindern Enkeln, Freunden nur wir beide, er und ich gemeinsam sind nur auf ganz wenigen Bildern festgehalten. Also mache nicht den selben Fehler wie wir.
Kämpft tapfer weiter und genießt die Euch verbleibende Zeit so gut wie es die Krankheit erlaubt. Jeder Verlauf ist anders und vielleicht gehört Ihr ja zu den Gglücklichen, die noch ein paar gemeinsame Jahre haben. Ich wünsche Euch alles Gute und wenn Du Fragen hast jederzeit. Sollte ich eine gute und hilfreiche Antwort haben, dann werde ich Dir schreiben.

Corina
__________________
Mit Zitat antworten