Thema: Ach Papa!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.09.2004, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ach Papa!

Hi Sonja,
puh.....das war ja eine Menge an Informationen. Erschrocken bin ich etwas bei dem Satz, das die Verstorbenen es spüren, wenn wir sie nicht los lassen können und dann auch nicht zur Ruhe finden. Das wäre ja schrecklich. Ich stelle mir es ja vor wie eine Einbahnstr. aus der man nicht mehr rauskommt. Gehört habe ich das auch schon, dennoch hoffe ich das mein Vater in Frieden Ruhen kann.
Kontakte aus dem Jenseits. Am Anfang als er gestorben ist, hatte ich auch manchmal das Gefühl er ist da. Ich hatte plötzlich das Gefühl seinen Atmen zu hören. Als würde er auf dem Sofa liegen und schlafen. So, wie er es oft getan hat.(Jedoch zu hause und nicht bei mir hier)Doch er war da ... Zuerst habe ich mich wahnsinnig daran geklammert und gehofft er komme wieder.Doch ich glaube ich wollte zuviel und so habe ich mich langsam davon gelöst um nicht durchzudrehen. Denn wenn man nur darauf fixiert ist, das schafft man auf dauer nicht, und schließlich habe ich noch 2 kleine KInder, die mich ja auch rund um die Uhr brauchen, und ich denke so funktioniert es auch nicht.
Ich wäre froh, und glaube das ich es auch besser ertragen könnte, wenn ich wüßte ihn irgenwann einmal wiederzusehen,aber ....
Schaue jetzt noch mal unter deinen angegebenen Adresse "Jenseits" nach.
Liebe Grüße,
Claudia
Mit Zitat antworten